Veranstaltungen

Ob auf dem Weihnachtsmarkt, dem Strandgeflüster oder der Kulinarischen Schnitzeljagd - wir freuen uns immer mit einem Stand und unserem Team vor Ort zu sein. Obwohl es im letzten Jahr natürlich weniger Veranstaltungen gab, wollen wir ein paar Eindrücke der letzten Jahre mit euch teilen.

Kulinarische Schnitzeljagd

Nachdem wir letztes Jahr als Gastgeber auf der Ratingen Düsseldorf Nord Tour mit dabei waren, sind wir froh zu verkünden, dass wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sind!

 

Falls Du die Kulinarische Schnitzeljagd noch nicht kennst: Innerhalb eines Tages hast Du die Möglichkeit etwa 12 Restaurants, Cafés und Feinkostläden in Deiner Stadt kennenzulernen. Und das Beste: Überall erhältst Du kulinarische Köstlichkeiten!

 

Tickets für die diesjährige Tour erhaltet ihr unten über den Button! Wir hoffen Dich am 17.09.2022 begrüßen zu dürfen!

Strandgeflüster

Ein paar Mal waren wir bereits beim Strandgeflüster von Yoh-Art Home & Garden dabei. Mit frischen Waffeln, selbstgebackenem Kuchen und unseren Gut Kaiserhof Produkten haben wir den ein oder anderen Besucher in Empfang genommen. Tolles Event!


Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt in Wittlaer ist in regulären Jahren ein tolles Ausflugsziel. Frische Waffeln, Gut Kaiserhof Produkte und vor allem unser leckerer Schlemmertrunk dürfen da nicht fehlen.